Podcastbeitrag

Franziska vom Podcast: Mutmacher-Geschichten für kindergartenfreie Mamas interviewte mich zur Thematik ‚gemeinschaftliche Kinderbetreuung‘. Der Beitrag trägt den Titel: „Leute, ich beschließ das jetzt: wir fangen zum 1.3. an mit unserer Geki!“

Wir sprachen über die Realisierung meines Traumes, mit lieben Menschen gemeinschaftlich unsere Kinder zu betreuen. Ich erzählte ihr von meinem steinigen Weg aus der Krippe zur GeKi, wir sprachen über stark beanspruchte Mütter, dauerkranke Krippenkinder und wie wichtig es ist, einen Initiator im Gründunfsteam zu haben, der einfach mal beschließt: „Wir fangen zum 1.3. mit unserer an Geki!“

Hier findest du den Beitrag

Und hier Franziskas Blogbeitrag zur Podcastfolge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert