Visionboard

Heute wird es wieder persönlich.

Ich verrate dir einiges über mich und meine Träume, dazu zeige ich dir mein aktuelles Visionboard.

Meer, Wohnmobil & Familie sind für mich zentrale Elemente.

Ich sehen mich danach ans Meer zu reisen. Am Meer zu leben.

Tage, Wochen, Monate.

Kein Plan, ob ich das immer noch will, wenn ich endlich mal wieder einige Tage am Meer bin (bald ist es so weit 😍)

Aber grundsätzlich ist in mir der riesige Wunsch auszubrechen, aus dem Trott des Alltags. Frühs aufstehen, den Großen in die Schule scheuchen, mit den Jüngeren in die GeKi fahren. Ich will sein. Das Leben spüren und Bücher schreiben.

Ich habe tatsächlich auch schon eine Beurlaubung für den Großen beantragt. Aber sie wurde abgelehnt. Die Schulen sind froh, dass die Kinder endlich wieder im Klassenzimmer sitzen. Ich habe während der Lockdowns meine Freiheit aufgegeben und dafür ganz viel Freiheit gewonnen. Wir als Familie haben so viel Zeit zusammen verbracht, wie nie zuvor. Wir haben nach unserem inneren Rhythmus gelebt und sind aufgestanden, wenn wir aufgewacht sind, nicht wenn der Wecker klingelte.

Das will ich wieder. Gerade steht als Synonym für diese Freiheit ein funktionstüchtiges Wohnmobil und ein Haus am Meer. Freilernen.

Mal sehen, was die Zukunft bringt und wie ich mich fühle, wenn ich endlich mal wieder am Meer stehe, den Wellen lausche und das Salz inhaliere. Vielleicht liebe ich es, vielleicht will ich wieder nach Hause, zurück in den alten Rhythmus. Aber das finde ich erst heraus, wenn ich es gelebt habe.

Ich berichte.

… Ein anderes Thema sind Dreads 😂

Ich hätte große Lust drauf 😱

Aber sorry, da ist ein riesen Berg aus Bedenken UND ich müsste mich um einen Termin kümmern und wissen wie ichs will 😂

Ja, irgendwie hat die Vorstellung etwas von mir mit Dreads.

Und gleichzeitig frage ich mich, was ist, wenn es mir nicht gefällt, weil mein Kopfhaut schmerzt und die Zöpfe zipfen?

Was ist, wenn ich die Dinger wieder loswerden will? Muss ich dann meine Haare abrasieren?

Sollte ich mir mal so Fake-Dinger einarbeiten lassen?

Was will ich??? 😵

Vermutlich stehen die Dreads in meinem Visionboard stellvertretend für diese Frage, denn sie beschäftigt mich gerade extrem.

Was will ich?

Was will ich nicht?

Wozu sage ich ja?

Wozu sage ich nein?

Bin ich glücklich?

Bis du glücklich? Verrate es mir in den Kommentaren 😘

Alles Liebe Helen
Alles Liebe Helen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner