Aufbruch in ein neues Projekt

Der Januar symbolisiert für mich einen Aufbruch in ein neues Jahr. Ich schmiede Pläne und betrachte die Vergangenheit. Was habe ich erreicht und wo will ich hin?

Der Februar streckt dann langsam die Fühler in Richtung Frühling aus, denn die Tage werden merklich länger und ich habe mehr Energie. Für mich ist das der ideale Zeitpunkt ein neues Projekt anzustoßen.

Was hältst du davon die Frühlings-Energie für die Gründung einer Geki zu nutzen?

Mach dir Gedanken, ob du darauf Lust hast und lass dich dabei nicht von Rahmenbedingungen demotivieren (ich habe kein Grundstück, niemand will mitmachen, wie soll das finanziell gehen,…).

Häufig höre ich: Wow, eine GeKi klingt toll, aber bei uns gibt es keine! Bzw. ich habe keine Zeit eine zu eröffnen!

Wenn du Lust hast, dein Kind in einer GeKi zu betreuen, dann nimm dir vor, eine zu eröffnen und ich unterstütze dich dabei!

Melde dich dazu einfach für meinen Newsletter an! (https://geki.hewb.de/newsletter/)
In den kommenden E-Mails werde ich dir motivierend zur Seite stehen auf deinem Weg zur eigenen GeKi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert